Finalschießen zum Jahresabschluss

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft 2019 fand am 27.12.2019 das Finalschießen statt, das gleichzeitig den Abschluss des Sportjahres 2019 darstellte. Wie üblich waren hier viel Konzentration und gute Nerven gefragt. Die Finaldurchgänge fanden mit gemischten Altersgruppen statt, sodass sich Jung und Alt gegenseitig anspornten und die Zuschauer einen spannenden und amüsanten Wettkampf verfolgen konnten. Im Anschluss an das Finalschießen konnten sich alle Anwesenden an einer Brotzeit erfreuen, ehe die Preisverleihung durchgeführt wurde. Der Vorkampf, der bereits im Oktober/November ausgetragen worden war und das Finalschießen, wurden für die Ermittlung der Sieger gewertet.

Ein herzlicher Dank geht an die Sportleitung in Person von Regina Kühner und Pascal Knöferl für die Organisation und den reibungslosen Ablauf!