Sektionsschießen vom 01. - 12.04.2019

Der neue Sektionskönig kommt aus Pförring

Text : Kerstin Klügl / Foto : Regina Kühner

Mit einem 43,0 Teiler sicherte sich Werner Pfaller beim diesjährigen Sektionsschießen den Titel des Sektionskönigs. Auch beim Sektionsjugendkönig waren die Pförringer Schützen mit Sophie Winklmaier auf dem Treppchen vertreten, die mit einem 170,0 Teiler den dritten Platz erzielte. Höchst erfreulich waren auch die Einzelergebnisse insbesondere unserer Nachwuchsschützen, die zahlreiche Podestplätze erzielten. In der Mannschaftswertung, bei der die sieben besten Schützen eines Vereins gewertet werden, sicherte sich Pförring mit 2.716,5 Ringen den dritten Platz. Insgesamt nahmen 24 Pförringer Schützinnen und Schützen teil, womit sie sich bei der Meistbeteiligung lediglich den Kleinmehringern geschlagen geben mussten.